Frage von YoloboyZockt03, 87

HILLLFFFE! SSD TOD?

Folgendes ist passiert: Ich habe ein Video geschnitten... Plötzlich hat sich mein Rechner aufgehangen. Ich habe ihn neu gestartet und jz hängt er beim Boot (Windows wird gestartet) Vorweg Ich habs schon mit Abgesichertem Modus und so probiert!

PS.: Die SSD war fast VOLL!!

MfG Tim

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deathbyhacks, 61

Wenn er nicht mehr bootet liegts an der SSD (Wahrscheinlich)

Wenn du einen zweiten PC/Laptop hast schließ die SSD mal an dem an. Dann siehst du ja ob sie erkannt wird oder nicht.

Kommentar von YoloboyZockt03 ,

Ja hatte ich vor Danke

Kommentar von deathbyhacks ,

Ich drück dir die Daumen

Kommentar von YoloboyZockt03 ,

Danke

Antwort
von NebenwirkungTod, 52

Bleibt er ewig im Boot hängen? Mach mal n'BIOs reset. Wenns nix bringt, schalt mal den PC aus und höng alle Sata Kabel nochmal an.

sonst hilft wohl nur der Spezialist

Kommentar von YoloboyZockt03 ,

Ja hängt beim Booten... OK Danke werde es mal testen!

Antwort
von mA3x34, 55

Schließ die SSD nochmal Neu an.

Kommentar von YoloboyZockt03 ,

Ich werde es morgen SOFORT versuchen Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community