Frage von jakobobobo, 27

Hillffffe was soll ich tun bin verzweifelt?

Hallo ich habe gerade ein projekt in der schule wo für eine woche schüler aus lichtenstein zu besuch kommen Problem Dort gibts ein mädchen es gefällt mir sehr aber die fahren schon wieder über morgen Soll ich sie auf nen caffe einladen und mit ihr ausgehen oder soll ichs eimfach lassen und ein bischen heulen Danke im voraus

Antwort
von pusteblume7856, 15

Über den Punkt musst du so oder so irgendwann hinaus,  über deinen Schatten und ein Mädchen ansprechen. Wenn du nen Korb bekommst, tuts nicht ganz so weh weil sie ja bald wieder weg ist. Also trau dich, verlieren kannste nix:)

Antwort
von Julian110, 21

Klar mach das doch mit dem Cafe ^^ wieso nicht ?

Lg Julian

Antwort
von minecrafter222, 27

Hallo!? Sprich sie an und wenn nichts ist ist sie morgen weg. JUST DO IT! Danke

Nein Tränen vergießen glit nur wenn man vor Lachen weint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community