Frage von LovelyBlondie13, 74

HILLFFFEE!Bitte es ist Mega Mega wichtig!?

Hallo ich bin 13 und mag Mega einen Jungen der in der 7ten ist,ich bin in der 6ten.Ja wir haben mal mit seinen Kumpels aus der Klasse in der Ganztagesschule gespielt und einbisschen da geredet nicht mehr.Meine Freundinnen haben ihm geschrieben und halt genervt:Magst du sie?... Ja da hatten wir uns gestritten und er hatte mich blockiert dann habe ich eine Gruppe erstellt und ihm alles erklärt.Da hat er mich entblockiert.Dann habe ich gefragt:Stimmt es das du mich magst? er dann so:Ne

Dann ich so alles klar,und danach er:wenn du es mir nicht glaubst komm zu mir und du wirst es glauben. Dann habe ich geantwortet:Keine Angst ich glaube dir...dann haben wir uns beleidigt.Ja und dann hat er geschrieben:Ich block dich gleich...ich dann so:Ja mach das doch!Dann hat er mich blockiert -.- Nun ja seine ganze Klasse weiß auch das ich auf ihn stehe.Ja und in der Pause schaut er mich immer so unauffählug oft lange an.Ich weiß jetzt nicht ob er mich mag...Wahrscheinlich nicht ;(Was soll ich jetzt machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tobie1997, 26

Du solltest ihn mal direkt ansprechen, ganz alleine unter vier Augen. Dann kannst du sagen, dass das blöd gelaufen ist bisher und ob ihr euch wieder vertragen wollt. Wenn er damit einverstanden ist, dann kannst du zunächst mal eine ganz normale Freundschaft mit ihm anfangen, falls er will.

Du musst dann Geduld haben und ergendwann kannst du ihn dann fragen, ob er dich mag.

Viel Glück :)

Kommentar von LovelyBlondie13 ,

Und naja ich weiß nicht...ich will nicht noch mehr verletzt werden denn es tut Mega weh

Kommentar von tobie1997 ,

Danke für die Auszeichnung :)

Antwort
von jojo961, 31

So leid das mir tut, ich muss dir jetzt sagen, dass er nicht der richtige sein wird :( ich weiss wie du dich fühlst, hatte das auch hinter mir, hab dauernd geheult. Er ist nicht der fürs leben, schau mal wie der dich behandelt süsse :( Versuch ihn zu vergessen, rede mit deinen Freundinnen und sag ihnen wie blöd es dir jz geht, alles wegen ihnen. Dann werden sie das hoffentlich niewieder machen. :) Kopf Hoch, es gibt bessere :) <3

Antwort
von user023948, 25

Gott, Mädchen! Er hat gesagt, er mag dich nicht, was ist daran nicht zu verstehen????? Und wenn du ihn beleidigt hast, hast du es dir ja auch selber verbockt...

Ne andere Möglichkeit wäre aber, dass es ihm peinlich ist, dass er auf dich steht... weil du halt jünger bist... und durch die ganze Aktion ist es ihm noch peinlicher... Jungs wollen halt immer der Babo sein... und durch die ganze Aktion, weil ihn jetzt wahrscheinlich alle damit nerven, dass er eine "kleine Verehrerin" hat, streitet wr natürlich ab, dass er dich mag...

Ich würd erstmal nicht mehr drüber nachdenken, reden oder sonst was... auch nicht mit ihm... wenn er was von dir will, kommt er angelaufen, sobald sich der Trubel gelegt hat... wenn nicht, halt nicht...

Kommentar von LovelyBlondie13 ,

Ich weiß nur das er sehr schüchtern ist

Kommentar von user023948 ,

Dann könnte meine Theorie 2 ja hinkommen...

Antwort
von bananarama2000, 25

Ich würde eher nein sagen, ausser er ist ein extrem komischer Typ.

Antwort
von GreyTiger436, 24

Wenn der dich Blockiert und beleidigt, würde ich ihn vergessen. Und dass er dich so laneg anguckt kann auch was anderes bedeuten

Antwort
von MelinaKaas, 27

Es sieht so aus, als wenn er dich nicht mag. Vielleicht solltest du mal vorher nachdenken was du schriebst.
Denkst du er mag dich noch wenn ihr euch beide über das smartphone beleidigt habt?

Diese Naivität..
Schrecklich schon bei 6. Klässlern ^^

Kommentar von LovelyBlondie13 ,

Naja er hat ja angefangen...soll ich mic entschuldigen?Wenn ich aber schon sehe dann stottere ich ürgendwie...

Kommentar von MelinaKaas ,

Nein nein, beleidige ihn ruhig weiter.. Spaß^^

Es wäre schon anständig sich zu entschuldigen.
Aber eine Reaktion von einem 7. Klassler kann ich nicht hervorsagen.

Du solltest dich das schon trauen.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten