Frage von maraSi, 112

Alles vom Desktop verschwunden. Was soll ich tun?

Hallo ich habe anscheinend auf meiner Tastatur irgendwas falsches gedrückt es sind all meine ordner vom desktop und andere Dokumente verschwunden
Weis jemand wie ich das wieder einblende und her hole?

Antwort
von Healzlolrofl, 66

Was ist das für ein Windows? 7? 10?

Kommentar von Atheros ,

Beste Frage die ich je gehört habe. Jeder sieht auf den ersten Blick das das Windows 7 Professionel ist.

Kommentar von Healzlolrofl ,

Ahja? Mein Windows 10 sieht genau gleich aus. Selbst Windows XP kannst du so aussehen lassen mit verschiedenen Tweaks. Das es Professional ist, würde ich jetzt ebenfalls nicht unterzeichnen.

Geh mal weiter Atheros. :-)

Kommentar von Atheros ,

Ja schon aber ich denke nicht das das Windows 10 mäßig aussieht.

Kommentar von kleinewanduhr ,

Betrachte es doch einfach als Beispielbild - es geht um die fehlenden Ordner - und das ist klar zu sehen.

Kommentar von Healzlolrofl ,

Wie gesagt, mit Tweaks sogar möglich ;-) weswegen ich es mir (als IT Supporter) angewöhnt habe zuerst zu fragen um was es sich handelt ;-)

Kommentar von maraSi ,

Danke euch, hab es schon geschafft

Antwort
von Plexkev, 40

Rechtsklick anzeige

Antwort
von Atheros, 46

Hallo maraSi,

mach einfach mal rechtsklick auf den Desktop dann gehst du auf Ansicht und dann auf Desktopsymbole anzeigen.

Gruß Atheros

Antwort
von dandy100, 38

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten