Hillffeee wissen nicht mehr weiterrrrr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mh das scheint echt nicht normal zu sein. Ich würde noch weitere Ärtze hinzuziehen, wenn sich im Verlauf der nächsten TAge nichts bessert/ es sich weiter verschlimmert. Ärtze geben ihr bestes, aber besonders in Krankenhäusern ist es manchmal so, dass Übermüdung und Überforderung bei schwierigen Diagnosen Fehler produzieren. Lieber noch kritischer sein und noch einen Internisten aufsuchen morgen z.B. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frage3574
14.08.2016, 23:36

Ja das stimmt schon,Hmm ich denke wir werden morgen erstmal den Hausarzt aufsuchen 

Vielen Dank.

0

Sollten die Beschwerden noch vorhanden sein, oder sich gar verschlimmert haben einfach in die Ambulanz. Dort beginnt dann eine neue Diagnostik. Ich weiß nicht ob ihr vielleicht in einer größeren Stadt wohnt. Die haben meistens mehrere Kliniken. Wenn das so ist fahrt in eine andere. Auf jeden Fall aber die Flinte nicht ins Korn werfen und dran bleiben! Es ist auf jeden Fall gut das du sie so unterstützt. Das hilft ihr indem es ihr Sicherheit vermittelt. Ich wünsche Gute Besserung.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frage3574
14.08.2016, 23:38

Ja ich unterstütze sie so gut ich kann ist ja schließlich meine Mutter.☺️ 

Vielen Dank für die Antwort.

0

Hi Frage3574,

erstmal Ruhe bewahren. Wenn schon viele Ärzte geschaut haben solltet ihr ihnen vertrauen.

Hat auch ein Internist geschaut? Hat sie das zum 1. Mal? Irgendwelche Unversträglichkeiten? Neue Medikamente? Stressige Lebenssituation?

Wenn sich das in den nächsten Tagen nicht bessert würde ich einfach erneut den Hausarzt aufsuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frage3574
14.08.2016, 23:28

Ja sie hat das zum ersten Mal

Und ob ein Internist geschaut hat weiß ich nicht sicher 

Und nein eigentlich zu all den Fragen trifft nichts zu 

Danke für die antwort wir werden wen es nicht besser wird morgen mal zum Hausarzt fahren . 

0

Also wenn es ihr schlechter geht würde ich jetzt ins Krankenhaus fahren. Vielleicht stellt sich jetzt heraus was los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung