Frage von Unbekannt1023, 10

HILLFFEE? Voicemeeter Deinstalliert?

ich habe Mir eben Voicemeeter runtergeladen Nun wollte ich mir Voicemeeter banana Hohlen Aber da steht immer das ich Voicemeeter erst deinstallieren Aber ich habe es deinstalliert

Antwort
von xdxderich, 10

Hm... Hast du nach der Deinstallation schonmal den Computer neugestartet? Manchmal hilft das in solchen Fällen ^^

Kommentar von Unbekannt1023 ,

Ja 2 mal sogar

Kommentar von Unbekannt1023 ,

Also zwei mal

Kommentar von xdxderich ,

Dann könntest du einmal folgendes probieren :

Öffne den Geräte-Manager von Windows und suche bei "Audioeingänge und -ausgänge" nach den virtuellen Geräten bzw. Treibern von Voicemeeter. Ich weiß nicht, was da beim normalen Voicemeeter steht, da ich nur die Banana Version habe. Im Zweifel, fragst du hier lieber nochmal nach, bevor du etwas falsches deinstallierst ^^ ... Auf die entsprechenden Geräte machst du einen Rechtsklick und klickst dann auf "deinstallieren" ... Das sollte die Treiber entfernen.

Danach solltest du direkt mal den Computer neustarten und dann versuche das mit der Installation erneut.

Kommentar von Unbekannt1023 ,

Da Steht: Voicemeeter Output

Kommentar von xdxderich ,

Ja, dann kannst du das im Prinzip deinstallieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community