Frage von Loverboy25, 77

HILLFFEE Nach Gras Konsum?

Hi, Ich habe gestern meinen ersten Joint mit 17. geraucht. Ich weiß nicht was da drin war. Naja kurz nach dem Joint hatte ich einen 180. Puls. Rote Augen, hat sich so angefühlt wie ein leichter Nik. Schock. Naja sowiet so gut, ich dachte ich geh jetzt schlafen. Komischerweise dachte ich mir: denk dir es ist nicht real. Ich dachte mir: das ist nicht real. Zack ich war wie in einer 2. Welt. Ich sag Dinge doppelt alles flimmerte ich bekam voll den Trip... Bin 1h nach dem Konsum schlafen gegangen. Natürlich im Schlaf alle weitern Symptome. Nach 4h ließ es dann nach. Heut morgen wache ich auf und alles fühlt sich nicht real an. Alles fühlt sich wie eine Zeitverschwendung an. Wie im Film... Ich habe Angst an derealisation erkrankt zu sein oder an eine Psychose... Grad meinte ein Freund: Gras lässt die echte wirkung der Welt zeigen. Wirklich alles so unbedeutend? Wie krieg ich dieses Gefühl wieder ganz schnell weg? Ich werde nie wieder Cannabis anfassen noch iwelche anderen Drogen. Es ist nicht Harmlos!!!! Vergesst es bitte nicht!!!! Naja was kann ich tun :/?

LG

Antwort
von rockylady, 55

Du hast es ganz einfach nicht vertragen und dich so ordentlich da reingesteigert, dass du nun immer noch Angst hast. Harke es als Erfahrung ab, du wirst schon keine Psychose haben. Es gibt eben Leute, denen bekommt es einfach nicht und dazu gehörst du. Also haste nun was gelernt und jetzt entspann dich. ;)

Antwort
von Whitecheetah, 30

Ja ne Psychose kann theorethisch schon beim dem ersten konsum ausbrechen, aber nicht in Panik geraten. Hört sich eher an, als hättest du zu viel geraucht. Warte mal ab, wenn sich weiter nix auffälliges tut, dann leb normal weiter.

Antwort
von Fielkeinnameein, 42

Keine Ahnung was du geraucht (vllt Gewürzmischung xD) hast aber solch eine Reaktion bekommt man sicher nicht vom ersten mal kiffen.

Wirst nicht viel machen können außer warten bis die Wirkung vorbei geht. Ansonsten geh zum Arzt.

Mfg

Antwort
von mairse, 33

"Es ist nicht Harmlos!!!! Vergesst es bitte nicht!!!!"

Deine eigene Schuld wenn du dich hoffnungslos überdosiert. Ich kann ja auch nicht dem Alkohol die Schuld geben wenn ich eine Flasche Vodka auf ex runter schütte.

"Naja was kann ich tun :/?"

Abwarten, das vergeht wieder.

Antwort
von nope23, 42

oh man entweder war das kein Gras oder du bist einfach nicht geeignet dafür aber das ist nicht die normale Wirkung 

Antwort
von aXXLJ, 3

Google "Rauschzeichen".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten