Hillffe bekomme meine sachen nichtmehr zurück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deinen Eltern sagen wies aussieht. Dann wird sich da schon was machen lassen. Wenn du den Kassenzettel noch hast den ihren Eltern zeigen. Wenn sie es nicht freiwillig macht musst du halt die Erwachsenen mit einbeziehen ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Droh ihr mit ner Anzeige falls sie meint die Sachen nicht zurück geben zu müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo hubertus221,

Ich würd sie auf alle Fälle anrufen und ihr nicht nur schreiben, da das viel direkter rüber kommt.

Außerdem würd ich auf alle Fälle mit deinen Eltern reden.

Wenn du weißt wo sie wohnt, dann schau doch mal vorbei :))

LG Elena

Für weitere Fragen gerne offen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wenn du weist wo sie wohnt dann schau mal vorbei weil sie muss es dann so oder so geben weil ausreden hat sie dann keine mehr und wenn es dir nichts ausmacht könntest du es auch deren Eltern sagen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?