Hillfeeee ein riesen Problem...bitte viele gute Tipps die helfen
Meine Freundin hat ein Problem sie bekommt ständig rote pickel am rücken, und auf der Brust sogar auf der Kopfhaut. Sie schwizt oft und ich denke die pickel kommen davon bin aber nicht sicher. sie war auch oft beim arzt und hat verschiedene salben bekommen und die haben alle nichts geholfen und die dinger kommen immer wieder und gehen nicht weg. sie nerven die pickel auch voll und sie drückt sie immer aus aber das bringt auch nix. die pickel sind oben auch gelb also haben eine gelbe flüssigkeit ich denke das ist talg und kommt vom schwitzen. ich hoffe ihr könnt helfen.
-
Die einfachste und Natürlichste Lösung für deine Freundin.Sie soll sich in der Apotheke oder Drogeriemarkt den Brenneselsaft kaufen,und in einiger Zeit sind diese Pickel weg.Ich habe das schon vielen empfohlen und alle waren begeistert davon!!Denn man muß dieses Problem von innen bekämpfen sonst kommen diese immer wieder!!!
-
Ganz wichtig ist das sie die Pickel auf keinen Fall audrücken sollte das ist nicht gut man denkt immer dann hat man keine mehr aber dafür dann Narben und das ist noch schlimmer!
-
-
das schwitzen kommt bestimmt von der Pubertät und die Pickel vom Schwitzen .EInfach Deo´s benutzen und hoffen das es bald vorbei ist .
-