Frage von Hjjksjdll, 42

Hillfeee wurde ich gehackt?

Hallo ich hab ein samsung galaxy s5.Und bekomme die ganze Zeit Nachrichten von meiner e-mail dass jemand meine e-mail Adresse benutzt hat und sie jetzt in Gefahr ist und es kommt auch raus dass ich das passwort neu eingeben muss .Da steht dass mein passwort und somit meine e-mail Adresse von jemandem genutzt wurde was soll ich jetzt tun??

Antwort
von Galax2000, 15

Du kannst dir die zuletzt angemeldeten geräte anschauen und die geräte die du nicht kennst sperren das geht ganz einfach tutorials sollte es genug geben und dann wie die anderen sagen nicht resetten weil das behämmert wäre sondern passwort ändern es kann zwar sein das es nur ein billiger Scherz ist aber man weiß ja nie

Antwort
von anitaadrijan, 28

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen und danach mit einer neuen Mail registrieren.

Kommentar von Galax2000 ,

Das ist sehr hilfreich..... nicht! Da sind persönliche Daten und alles was man gemacht hat 

Kommentar von anitaadrijan ,

Die kann man alle sichern du Held

Antwort
von W00dp3ckr, 10

Absender in E-Mails sind SEHR LEICHT ZU FÄLSCHEN.

Du bist wahrscheinlich Phishern zum Opfer gefallen.

Stell Dir vor, es kommt jemand zu Dir und sagt "Hey, Deine PIN von Deiner Scheckkarte ist kompromitiert, bitte weise mit Deiner PIN nach, dass Du Du bist, und gib dann eine neue PIN-Nummer ein, ich nehme gerne Deine Karte und regel das dann mit Deiner Bank".

Darauf würdest Du nie reinfallen, oder?

Das ungefähr passiert gerade mit Deiner Mail, sehr wahrscheinlich zumindest.

Du gehst jetzt direkt mit Deinem Browser zu Deinem Mail-Provider und änderst da das Passwort. Nimm KEINEN LINK, der Dir mit der Warnung als Mail geschicht wurde.

Antwort
von Siebzehnvier, 10

Du kannst in den Einstellungen die Geräte sperren aber davor musst du eine neue email Adresse dir machen

Antwort
von Hjjksjdll, 15

Wo finde ich die werkeinstellungen

Antwort
von Drakonarus, 16

Du musst das Passwort ändern, damit der jenige nicht mehr rein kann.

Antwort
von rei123, 12

Direkt passwort ändern!

Antwort
von BleibMensch, 16

Passwort ändern!

Antwort
von Hjjksjdll, 11

Was ist mail-provider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community