Frage von EclipseCode, 89

HILLFEEE ich werde auf Skype bedroht?

Hallo erstmal. seit ein paar monaten habe ich jemanden auf skype kennengelernt und er is auch nett und so (nur freunde xDD bin nicht schwul #NichtsGegenSchwule). doch seit einer zeit zwingt er mich zu skype anrufen , weil er mich sonst mobbt. meine frage: is das ilegal?!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deadeagle, 18

ES gibt die Internetpolizei.

Einfach bei Google eingeben

Antwort
von xXiTzKevinGHGXx, 48

Du solltest am besten mit deinen Eltern, einem Lehrer oder Freunden darüber sprechen, sie werden dir bestimmt weiterhelfen, wenn das nicht hilft kannst du ja die Polizei informieren ;)

Antwort
von Turbomann, 32

Er ist auch nett und so er bedroht dich nur?

Warum lässt du dir das gefallen? Nimm ihm die Möglichkeiten dich zu bedrohen,blocke ihn und melde dich ab.

Wenn er anderweitig an dich rankommt, dann setzt dich zur Wehr.

Antwort
von xZereaXHDLPYTXD, 38

ja also ea daf das nihct wail das ilegal untso ist wail mobän ist bösä untso

Antwort
von xZereaXHDLPYTXD, 31

DU must in aofregän unt dan rasted ea aos.

das ist ilegal wail das ilegal ist

Antwort
von Peetzii, 39

du kannst ihn entfernen und blockieren... soll er ruhig drohen, er kann dir eh nichts tun wenn er nicht weiß wo du wohnst

Antwort
von miyumii, 33

Wie? Er zwingt dich mit ihm auf Skype zu telefonieren? Und illegal ist das höchstwarscheinlich nicht.

Antwort
von VirusDotExe, 32

ddos ihn

Kommentar von EclipseCode ,

Danke für die Lösung !!! das hats echt gebracht!!!!!

Kappa

Antwort
von namenlose14, 41

Schonmal was von der Option 'blockieren' gehört? ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten