Frage von Blub2201, 53

Bin in einen Jungen verliebt, kann mir jemand helfen?

Hallo. Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebtm ich weiß nicht wie seine Gefühle zu mir sind. Ich liebe ihn. Wir sind auch ein wenig befreundet aber ich trau mich nicht zu fragen ob er mich mag oder so. Könnt ihr mir helfen?...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GaSky, 36

Hey, ich sag mal so den Mut zu fragen musst du schon selber haben, allerdings kannst du ja mal versuchen Sachen mit ihm zu unternehmen um ihm näher zu kommen.

PS.: Stehe gern für weitere Fragen zur Verfügung :) 

Gruß GaSky 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Wenn Du mit diesem Jungen aus deiner Klasse in welchen Du dich verliebt hast, bereits ein wenig befreundet bist, dann wäre es nun angebracht die bestehende Freundschaft im Rahmen deiner Möglichkeiten auch weitestgehend zu intensivieren und das beinhaltet sofern Du auf dieser Ebene voran kommen solltest nebst den ganz normalen Unterhaltungen, perspektivisch gesehen auch gemeinsame Unternehmungen. Ist das quasi in trockenen Tüchern, dann erst könntest Du auch schauen, welche Chancen Du bei dem besagten Jungen haben könntest.


Antwort
von kjklol, 22

Du könntest versuchen erst einmal mehr Zeit mit ihm zu verbringen, vielleicht kannst du dann besser abschätzen ob er dich mag.

Antwort
von HuaweiExperte, 11

Frag ihm einfach du brauchst keine Angst haben.Ich denke Mal er beißt auch nicht

Antwort
von Blub2201, 7

Ich hab so angst das unsere Freundschaft zerstört wird..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community