so breit hilfe was tuhn?

Du bist nicht zu fett, Du bist nur auf dem besten Wege, eine hübsche Figur zu entwickeln. Schmale Hüften sind eine Kinderfigur, und in wenigen Jahren bist Du kein Kind mehr. Dafür baut Dein Körper jetzt schon an.

Was sind das hier für merkwürdige Antworten?? Du bist eher zu dünn als zu dick. Nimm bloss nicht mehr ab!! Ausserdem wächst Du noch und wirst Dich insofern noch körperlich verändern.

gehts noch? mädchen du wirst zur frau deswegen werden deine hüften breiter..bald werden auch noch andere sachen größer werden..du bist völlig normal..

also... du bist 12!! (genauso wie ich!!) und du wiegst (nur) 45kg und machst dir jetzt schon sorgen?? 40-45kg in deinem alter sind normal! ausserdem bist du ja noch nciht mal klein!! (und wenns wirklich soooo schlimm für dihc ist, dann such dir doch mal ne' schöne sportart, wo du locker ein paar kilo abnehmen kannst!) ;) ich hoffe cih habe dir damit weitergeholfen! =)

Wer redet Dir denn ein, dass Du zu dick bist? So ein Schwachsinn! Du bist ganz normalgewichtig.
du bist überhaut nicht zu dick, lass dir das nicht einreden.da du noch wächst solltest du eher etwas zunehmen,sonst bist du nacher dünn und das sieht nicht gut aus...-)

du hast wahrscheinlich noch nicht mal Platz für Bauchschmerzen...

Damit liegt dein BMI nicht bei 18 sondern bei 19.2.Das ist schon extrem Dick

so viel ist das erstens nicht, wenn es dir zuviel ist, iss weniger und treib sport, statt bei dem wetter hier vor dem rechner zu sitzen

Du bist nich zu breit. Das ist Veranlagung. Ich hatte auch in jungen Jahren schon ein gebärfreudiges Becken. Männer stehen angeblich darauf. Jedenfalls hatte ich bei meinen Entbindungen keinerlei Probleme. Freu Dich lieber darauf als unnötig zu hungern.