hilfeeeeeeee

klappe halten und anfangen nachzudenken. das ist nicht fett!
wo? am kleinen Finger? Ernähr dich gesund, aber pass auf dass du nicht vom Fleisch fällst. Willst du klapper dürr sein oder was von deinem Leben haben?
was ist los du bist doch nicht fett.Fett bist du wenn du 70 kilo wiegst.

öhm das is doch nicht fett ich bin 1.63 und wiege 51
Das ist doch nicht fett.
Martina1960 am 15. Juni 2009 19:02 das steht in der Frage

das ist nicht fett.. xDD
nee nee die jugend von heute.. zezeze

SPORT!
suuussi am 15. Juni 2009 18:58 aber bist sicher nicht fett!!! td sport

Ganz schnell wachsen oder Deine Essgewohnheiten ändern und viel Sport treiben.
45kg auf 1.54m... oh ja, du bist ja soooo fett... wie passt du überhaupt durch die Türen?

Schön langsam hängen mir die Gewichtsprobleme der Weiber zum Hals rau
Ich als Weib, muß dir da recht geben, zumindest diese der Kinder.
CaptainPommes am 15. Juni 2009 19:03 Gut!
Ich glaube, dein Problem liegt woanders (wenn du so denkst, kannst du seeeehr, seeeehr krank werden), fett bist du noch nicht.

Gib mal da: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm - deine Werte ein, du wirst sehen - du bist vollkommen Normalgewichtig!
wie ich bmi hasse. Das ist total altmodisch und unwissenschaftlich. Wenn man einen Wert haben will dann muss man Wasser-, Körperfett- und Muskelanteile des Körpers bestimmen um zu wissen ob man "übergewichtig" ist. Ja für den Normmensch zwischen 1,50 und 1,80 mag es einigermaßen stimmen aber man kann da nicht alle über einen Kamm scheren.
wuschel55 am 15. Juni 2009 21:32 Bisher gibts aber leider keinen perfekten Anhaltspunkt für Otto - Normalverbraucher. Also muss man sich schon an irgendwas festhalten können, was auch nur annähernd eine Aussagekraft hat! Und das ist leider nun mal der BMI - Rechner! Mir wäre eine andere Norm auch lieber. Denn aufs Gewicht kann man sich auch nicht verlassen!
BOOOOAH ist das dick.. mensch kannst du noch laufen? laber kein schwachsinn!