Frage von OtakuNight, 32

Hillfe Mein Nintendo! :'(?

Mein Nintendo 3DS XXL Wollte ich heute starten, Ich drücke auf den Knopf (POWER) Der untere Bildschirm schwarz, Der obere Grau, nichts passiert. Plötzlich leises Summen vom Nintendo, Plötltzlich geht er aus, Ganz! :( Ich habe den nur seit paar tagen und nun is er kaputt... Kann mir jemand helffen? Meine Eltern sollen es nicht wissen, also hinschicken nicht weil der Nintendo hat 242$ Gekostet der Lohn meiner Mutter wenn sie 1 Woche arbeitet! :( Bitte hillft mir! ;/

Mit freundlichen grüßen Diana

Antwort
von WeinWasser, 6

Wenn du nichts damit gemacht hast, hast du doch Gewährleistung und kannst ihn kostenlos umtauschen oder reparieren lassen.

Da kannst du doch nichts für.

Antwort
von Frage648, 23

Wieso sollten es deine Eltern nicht wissen wenn du doch nichts dafür kannst das er kaputt ist? Sag es ihnen dann könnt ihr ihn vielleicht noch umtauschen sonst kannst du Garnichts machen.

Kommentar von OtakuNight ,

Meine Eltern sind Streng..

Kommentar von Frage648 ,

Wenn du nichts sagst und es dann zu spät ist ihn zurückzuschicken dann hast du erst ein Problem ja.

Antwort
von xXXshadowXXx, 10

Man kann ihn sicher noch im Laden Umtauschen, den Verkäufer kontaktieren oder den Online Shop Support anschreiben. Ich glaube deine Eltern wissen wie das geht frag sie am besten nochmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community