Frage von Chrisodel, 65

Hillfe mein Frau will das Land verlassen und mich und ihr Kind zurücklassen?

Hall Leute bitte um Hilfe mein Freundin und ich leben in Deutschland sie hat 2 Kinder von 2 verschiedenen Vätern keins ist von mir ein Kind (11 Jahre) lebt seit ca 5 Jahre in Spanien beim Vater das andere (4 jahre) lebt beim anderen Vater in Deutschland jetzt meine Frage meine Freundin wahr eine Woche im Urlaub ihren Sohn in Spanien besuchen nachdem sie wieder gekommen ist sagt sie mir sie will für immer nach Spanien gehen wegen ihrem Sohn und mich und ihren kleinen Sohn 4 Jahre einfach zurücklassen bitte helft mir

Antwort
von tryanswer, 25

Wo ist genau das Problem? Was mit den Kindern passiert, geht dich doch nichts an, das muß sie mit den jeweiligen Vätern klären.

Antwort
von majafu, 42

Du stehst in keinerlei verwandschaftsverhältnis zu dem Kind, Ihr seid nur liiert also hast du nichts mit den Kindern zu tun falls ihr euch trennt.

Antwort
von Chrisodel, 21

Ich weis ich will nur nicht das sie mich und ihn verlässt ob man da was machen kann den Sohn nach Deutschland Höllen kann oder ähnliches

Antwort
von Kreidler51, 29

Da kann man nichts machen sie ist ein freier Mensch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten