Frage von maxii2003, 214

Hillfe hab foot fetisch was nun tun?

Ich bin 14 uns hab ein foot fetisch. Das Problem ist das ich nicht weiß wie ich es auslebe. Wie bekomm ich am schnellsten Kontakt zu füßen und socken etc. Irgendwelche Ideen???? Wo man socken in reallife bekommen was weis und so? Bitte meldet euch!

Antwort
von Mimir99, 149

Mach ein Praktikum bei Deichmann

Antwort
von Bienchen227, 129

Keine Ahnung ob ich dir helfen kann, aber kauf dir einfach Socken? Wie gesagt ich hab da nicht so viel für ab..

Kommentar von maxii2003 ,

Naja kaufen komm nich infrage ein kostenfreien weg? Und mir is es lieber von personen in real life

Kommentar von Bienchen227 ,

Das ist zwar ein bisschen Psycho aber du könntest ja wenn du bei 'ner Freundin bist einfach ein Paar vom Boden einstecken. Das ist zwar seltsam wenn das z. bsp. Deine BF ist.

Du musst bei H&M oder Primark höchstens 5€ dafür ausgeben. Das würde ich eher machen. Dann kann deine Mutter die waschen und die sagst die wären von XY weil sie die vergessen hat..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten