Frage von Marleen20001, 58

Hillfe Englisch?

Die Aufgabenstellung lautet:

5. MEDIATION

You want to tell a German friend about the Weekend. Decide on the most important Information and mediate.

mir da jemand helfen?

Antwort
von LoveDancing, 10

Schreib einfach so ( nur auf englisch)
Mein Wochenende war... Das aufregendste war.....was ich besonders schön fand war...

Antwort
von Marleen20001, 38

*kann mir da jemand helfen?

Antwort
von PurpleMiku, 28

Du sollst ihm einfach nur über dein Wochenende erzählen. Wie es so war, was du gemacht hast. Das ist alles.

Kommentar von Marleen20001 ,

Aber das ist ja keine Mediation :O

Kommentar von PurpleMiku ,

In dem Text steht ja auch nicht Mediation, sondern mediate.

Du sollst ihm halt etwas über dein Wochenende vermitteln. In Textform natürlich. Im echten Leben würdest du das vermutlich auch nicht in Stichpunkten machen.

Kommentar von Marleen20001 ,

Naja...

Die Überschrift heißt Mediation...

:D

Kommentar von PurpleMiku ,

Wenn im Text nichts davon steht und auch sonst nirgends gesagt wird, dass du eine Mediation schreiben sollst, musst du es auch nicht. Meine Lehrer haben damals immer gesagt, dass wir die Aufgaben genau lesen sollen und nur das machen, was auch da steht.

Antwort
von 716167, 37

Und was ist dein Problem?

Kommentar von Marleen20001 ,

Wie soll ich daraus eine Mediation schreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten