Frage von SpiderPig3639, 36

hillfe ameisen plage im wohnzimmer!?

die sind neben der terassentür an nem winzigen loch alle reingekommen und belgaern nun den boden und die scheiben, teils fliegende teils normale, wisst ihr was ich dagegen machen kann außer einsaugen was wir eh schon grade machen?

bitte um schnelle antwort, danke!

Antwort
von LilaPferd1, 22

Leider ist es nicht nur eine Ameisenart, die sich als Mitbewohner im
Haus einquartiert.

Wer kleine Ameisen in der Wohnung umherstreunen
sieht, kann davon ausgehen, dass es sich in der Regel um harmlose Wegameisen handelt, die sich ins Haus verirrt haben und sich nun an den Lebensmitteln in der Vorratskammer gütlich tun .

Was zu tun ist , erfährst Du unter diesem Link >  Ameisen im Haus , in der Wohnung - Bekämpfen > http://www.ungeziefer-loswerden.de/ameisen/im-haus-in-der-wohnung.html  

Antwort
von elisabetha0000, 10

Backpulver streuen. Das mögen sie nicht! Wenn sie etwas süßes entdeckt haben, sofort entfernen!

Antwort
von MaikBlack, 15

Da wo die raus kommen (ihr Nest) Mist du Gift rein bröckeln so das du sie ausrottest

Antwort
von WieButter, 7

Backpulver direkt vor das Loch.

Lavendel im Raum.

Antwort
von SchokofanxD, 9

Ja das hatten wir auch schon mal. Streu einfach Mehl auf den Boden. Alternativ gibt es auch solche runden Teile zu kaufen wo sie reinkrabbeln und dann sterben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten