Frage von FlearixGF, 98

Hillary Clinton nicht richtig?

Wird diese uns in einen Krieg führen ?

Antwort
von FSD21, 53

Sieh dich um, wir leben im Krieg!

Jetzt ist der Zeitpunkt, in dem man entweder handelt, oder es akzeptiert!

Die verbleibenden Präsidentschaftskandidaten der USA sind allesammt unqualifiziert und auf dem besten Weg die Nation ins Chaos zu stürzen.

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Sieht so aus. Schau dich um. Es herrscht überall Krieg. Warum soll der nicht zu und kommen? Wie bald das geschieht weiß keiner aber es wird passieren irgendwann

Antwort
von JBEZorg, 30

Ist nicht auszuschliessen bei den Interessensgruppen, die sie unterstützen. Sie brauchen regelrecht den Krieg und scheuen sich nicht davor.

Antwort
von TheAllisons, 63

Uns sicher nicht, wenn überhaupt, dann die Amerikaner, aber das wird sie nicht machen, keine Panik, es ist Wahlkampf, und da fallen so manche Worte, die später nicht mehr gelten. So wie bei unseren Politikern halt

Kommentar von cherics78 ,

'uns' sicher nicht. meinst du das ernst? - deutschland ist in der NATO und diese wird von den USA angeführt.  schon mal was von Rammstein gehört?

Kommentar von Kitharea ,

Wenn du dich umsiehst wirst du merken, dass wir schon seit Jahren Kriegsspielwiese der USA sind.

Kommentar von cherics78 ,

so ist es

Antwort
von Ashuna, 68

Krieg gibt es schon überall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten