Frage von Paule13579, 83

Hillary Clinton hat eine Lungenentzündung, ist der Wahlkamp gelaufen und wird Donald Trump jetzt neuer US Präsident?

Hillary Clinton gesundheitlich schwer angeschlagen, wars das für sie? Was meint Ihr dazu?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Paule13579,

Schau mal bitte hier:
USA trump

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von konzato1, 41

Nein. Von einer Lungenentzündung kann sich sogar eine Frau wieder erholen.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass dann der unterlegende Kandidat der Demokraten, also Sanders "nachnominiert" wird.

Allerdings ist die angeschlagene Gesundheit von Clinton ein Glücksfall für Trump.

Es sieht also gar nicht mehr so schlecht für ihn aus, und das ist gut so. :)

Kommentar von Paule13579 ,

Ist ja immer so eine Sache in den USA, wenn die Kandidaten nicht fit sind. Gibt ja schon lange Gerüchte um Ihre Gesundheit. Ich glaub das war es jetzt für sie.

Kommentar von konzato1 ,

Sehr schwierig. Der Wahlkampf bei den Amis ist sehr emotional. Der Durchschnittsami ist ja auch sehr dumm. Da kann so ein Schwächeanfall, eine Krankheit mit nachfolgender Erholung und etwas Ruhe, also 2 Wochen Wahlkampfpause, auch als Stärke ausgelegt werden. Sozusagen Mutterinstinkt.

Ich hoffe es aber nicht.

Kommentar von Aengstlicher ,

Also sind Frauen anfälliger!?

Kommentar von Paule13579 ,

Nein Frauen nicht, aber Miss Clinton vielleicht. 

Kommentar von konzato1 ,

Das war ironisch gemeint. :)

Frauen sterben zum Beispiel nie an einer Grippe, während die für Männer lebensgefährlich sein kann.

Antwort
von RuedigerKaarst, 25

Clinton soll sich angeblich bereits auf dem Wege der Besserung befinden.

Eine Lungenentzündung dauert Wochen, bis sie geheilt ist.

Wenn Clinton weiter macht, wird sie eher Stärke beweisen, was den Wählern gefallen dürfte.

Nur ungefährlich ist es wohl nicht.

Antwort
von ManuTheMaiar, 31

Nein eine Lungenentzündung ist nach 2-3 Wochen ausruhen wieder weg, hatte mein Cousin einmal war nicht so schön für ihn aber schon nach etwas über einem Monat konnte er wieder ganz normal beim Sport mitmachen als wäre nicht gewesen, von daher muss Hilllary Clinton vielleicht ein paar Wochen Pause machen und kann dann wieder ganz normal mit ihrem Wahlkampf weiter machen, auch wenn ich nicht viel von Politkern halte wünsche ich ihr gute Besserung

Kommentar von Paule13579 ,

Am 8. November ist Wahl, da bleibt nicht mehr viel Zeit zum ausruhen.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Sag ich doch 2-3 Wochen

Kommentar von Paule13579 ,

Viel Zeit die im Wahlkampf verloren geht.

Antwort
von Aengstlicher, 34

Der war ohnehin Favorit nach Demokraten folgen Republikaner und danach wieder Demokraten. Nur solange bis zum Endkrieg natürlich - fast jeder Präsident führte Kriege bisher.

Antwort
von hydrahydra, 26

Wegen einer Lungenentzuündung soll sie nicht mehr kandidieren? Das ist doch wohl arg übertrieben...

Kommentar von Paule13579 ,

Zur ihr gibt es aber schon Vorgeschichten und Spekulationen.

Kommentar von hydrahydra ,

Ui, "Vorgeschichten und Spekulationen"... dann ist das natürlich was ganz anderes...

Kommentar von Paule13579 ,

Weißt Du überhaupt worum es geht? Oder ist das nur die Angst vor Trump?

Kommentar von hydrahydra ,

Weißt Du überhaupt worum es geht? --- Ja sicher, um "Vorgeschichten und Spekulationen". Ganz fiese Sache...

Oder ist das nur die Angst vor Trump? --- Wieso sollte ich Angst vor Trump haben?

Antwort
von HanzeeDent, 37

Ou, hoffentlich schicken die Demokraten als Notlösung Sanders aufs Feld!

Antwort
von Paule13579, 21

Hier noch ein Video zum Thema