Frage von umuttatlitug, 24

Hillary Clinton Email Skandal?

Hallo ich habe die USA wahlen verfolgt und hillary wurde ja vieles vorgeworfen wegen irgendwelchen email skandalen. Kann mir jemand erklären worum es da geht, wieso es ein skandal ist und wieso es so schlimm ist? Vielen dank

Antwort
von Fregrin, 20

"Die Präsidentschaftskandidatin der Demokraten war von 2009 bis 2013 US-Außenministerin. In dieser Zeit soll sie über ihren privaten E-Mail-Server rund 60.000 Nachrichten verschickt oder bekommen haben. Das FBI wirft Clinton vor, "extrem leichtsinnig" mit "streng geheimen Informationen" umgegangen zu sein" usw usf

http://www.spiegel.de/politik/ausland/hillary-clinton-worum-geht-es-in-der-mail-...

Kommentar von umuttatlitug ,

Super danke !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten