Frage von MetallHyperon35, 55

Hillary Clinton als Vorbild?

Hallo, muss in Englisch einen kurzen Aufsatz schreiben. Thema Clinton/Trump as a role model. Hab mich jetzt ganz klar für Clinton entschieden, allerdings fallen mir eher wenig Aspekte ein, warum sie ein Vorbild für mich wäre? Wär euch echt dankbar, wenn ihr mir 1-2 Sachen auf Deutsch sagen könntet :)

Antwort
von Louisianaa, 23

Naja sie ist die erste Frau die für die Präsidentschaftswahl nominiert wurde, macht sie das zu einem Vorbild für Frauen? 

Vielleicht hilft dir der Artikel?

https://bhavpritah.wordpress.com/2016/09/27/hillary-clinton-as-role-model-for-wo...

Antwort
von lalala321q, 27

Du kannst H.C. als Vorbild, Beispiel nehmen für eine Person die einmal das behauptet und sobald sich die allgemeine Meinung über das Thema ändert, sie genau das Gegenteil behauptet, dass das jetzt auf einmal gut wäre

Kommentar von MetallHyperon35 ,

Mein Gott gibts hier kein einziges Argument, das ich in meinen Aufsatz schreiben kann :P

Antwort
von FahrradLecker, 25

Als Clinton kann Gesetze brechen + die nationale Sicherheit gefährden und nicht dafür bestraft werden. Das ist gut. Und mann kriegt sehr viel Geld von Lobbyverbänden, ausländischen Staaten und reichen Spendern. Auch das ist ganz toll :))))

Kommentar von MetallHyperon35 ,

Da wirst du zwar recht haben, aber das kann ich schlecht schreiben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten