Frage von Spassti112003, 36

HilHilfe ™PlsHi lfe?

Ehm ich hab ein Yt Channel, ich hab auf chrome geguckt (siehe bild) da oben steht videos und so und auf yt steht da über videos (öffentlich)das war auf yt schonmal so ich will das wie in chrome so haben

Antwort
von J3ugI, 21

Das nennt man update und das ist jetzt so und ob es uns gefällt oder nicht damit müssen wir jetzt leben

Kommentar von Spassti112003 ,

Aber bei anderen youtubern is das nicht so!

Kommentar von J3ugI ,

woher weißt du das?

Kommentar von Spassti112003 ,

Naja wenn meine freunde auf meinem kanal kommen is das halt wie bei mir in yt, geh mal z.B. bei Rewi auf dem Kanal auf dem Handy da ist das wie bei mir auf Chrome

Kommentar von J3ugI ,

aso ja die app unterscheidet sich halt in details wie da von der crome seite kann man nichts machen

Kommentar von Spassti112003 ,

Ich denke du Verstehst mich nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten