Frage von panschosepp, 52

hilge ich denke überal ist mädchen mit langen schwarzen haaren?

hallo die meisten kennen ja die serie jessie und vorgestern karm eine folge wo so ein mädchen mit langen schwarzen haaren auftauchte und einem bettlaken das sie anhatte. seit dem habe ich albträume. ich habe auch nachgeforscht was b.z.w aus welchem film die kommt und weiß es jetzt. ich habe jetzt aber immer das gefühl das dieses mädchen hinter jeder ecke steht (ich weiß das sie das nicht tut) trozdem totale angst. phsychologe gehe ich nicht hin. was tun?

Antwort
von Ludolfianer, 36

schau in zukunft keine horrorfilme mehr und warte ne woche ab. wenn du dann immernoch verfolgungswahn hast, solltest du ärztliche hilfe suchen.

Antwort
von Igor1982, 28

Schau dir den Film "Ring" an, der beruhigt.

(Ab 18, glaube ich. Nicht sicher.)

Kommentar von mailojulia ,

Hast du an das Ende gedacht? 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten