Frage von Chiwafish, 123

Hilft mir bitte bitteeeeeeeeeeeeee?

Ich muss in ungefähr 3stunden aufstehen und kann nicht schlafen wir fahren in den Heide Park weswegen ich aufgeregt bin ... naja ich habe viele sachen gelesen und vor ab das mit milch und honig bringt nichts da alle schlafen und ja ich weiß nich was ich machen soll weil,normalerweise bleibe ich bis 3uhr so auf da es ferien sind anderseits habe ich auch angst am ersten tag der schule das ich dardurch nicht aufstehen kann ... :“( Bin apropos 11jahre alt :(

Nun denn ich bin auf geblieben und bin auf der Fahrt eingeschlafen 

Genausowie auf Rückfahrt 

THX 

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ImperialBullet, 43

Bleib liegen haha Wenn du erstmals aus dem Auto steigst wirst du automatisch wieder Wach. Da der frische Sauerstoff und die freie Luft einem Energie gibt & die Aufregung wird dann während der Fahrt wahrscheinlich höher steigen. Wirst schon Fit sein ;-)

MfG & viel Spaß

Antwort
von DerTurnschuh, 42

Haha ich fühle mich in mein 15-Jähriges Ich vor einem Jahr zurückversetzt :D

Trink Tee. Vieeeeel Tee. So'ne ganze Kanne. Hilft ohne Witz jetzt.

Ach ja, und keinen grünen oder schwarzen Tee. Alles aussäufeln und Bibi Blocksberg oder ??? dazu an.

Süße Träume!

Kommentar von luca1401 ,

Dann muss er aber nach 2 Minuten den Tank entleeren

Kommentar von DerTurnschuh ,

Oh ähm, das ist nun ungünstig 😅😂 Dann weiß ich auch nicht :/

Kommentar von Chiwafish ,

Bibi blocksberg

 geht wohl schlecht da alle schlafen und jz tee machen is wwohl nicht so gut  

Antwort
von luca1401, 50

11 und du bleibst immer bis 3 wach das ist gar nicht gut. Entweder du schläfst noch ein oder du schläfst halt dann morgen im Bus. Übrigens wenn du im Bett liegst due Augen schliest und dich ausruhst ist das zwar nicht so wie Schlafen aber allemal besser als wach sein. Und wenn du morgens mal früher aufstehst bist am Abend auch müde. Ich habe teilweise das selbe Problem jedoch bin ich fast 7 jahre älter wie du. Viel Glück

Antwort
von jbbj1234, 78

Atme tief und langsam. Senkt deinen Puls

Antwort
von TechnologKing68, 44

Also das mit Mich und Honig wirkt gegen Halsweh, nicht gegen Schlaflosigkeit. Normalerweise bringt es nichts, dich zu zwingen, einzuschlagen, entspann dich und denk nicht zu viel darüber nach.

Antwort
von tide1109, 53

Habt ihr eine lange Reise zum Heide-Park oder warum so früh aufstehen? Der Park macht doch erst gegen 10 auf.

Kommentar von Chiwafish ,

Der macht früher auf naja ungefähr 2stunden um 6geht's losum 4:45 auaufstehen zum fertig machen und bis alle eintrudeln 

Antwort
von Almalexian, 55

Leg dich ins Bett. Mit 11 Jahren hast du generell, auch in den Ferien, längst im Bett zu sein. Und nicht hier um halb 2 Uhr morgens Spöcks auf Frageplattformen zu machen.

Antwort
von ANoNYmIK, 34

ja bei ist grade genau das gleiche problem😅
ich kaufe mir morgen meinen eigenen hundewelpen und freue mich schon sehr ( bin 16)
was oft gut klappt ist musik hören und augen zu machen oder etwas anstrengendes machen wie kraftübungen das sollte klappen. viel glück😉

Antwort
von Raketeraptor99, 31

Am besten einfach hinlegen Fernseher/Pc oder sonstwas ausschalten, Licht aus und nicht mehr dran denken. Wenn Du vor dem Pc sitzt und hier im Forum schreibst, schläfst du garantiert nicht ein.

Kommentar von Chiwafish ,

Es is mein handy mit dem ich schreibe weshalb ich auch rechtschreibfehler drinne habe 

Kommentar von Raketeraptor99 ,

Womit du schreibst, ist egal, Tatsache ist: es hält dich wach.

Kommentar von SuperNiklas03 ,

ich werde beim videos schauen wie z.b. formel1 immer müde

Antwort
von MinusLmilchkuh, 28

Die drei Stunden lohnen sich auch nicht mehr, dann bist du müder als nach einer durchwachten Nacht. Daher nimm Koffein mit und geh halt morgen zeitig ins Bett.

Antwort
von SuperNiklas03, 16

wie lang ist die fahrt?

Antwort
von AnsgarVonBro, 68

Vielleicht schläfst du einfach auf der Fahrt