Hilfte eine formatierung an meinen computer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

versuche mal dir zu merken was der bluescreen "sagt" vielleicht kannst du das sogar fotografieren. es gibt verschiedene gründe warum der auftaucht und demnach auch verschiedene lösungen.

eine formatierung hilft nicht unbedingt. kann dir www.trojaner-board.de empfehlen. hab mit denen sehr gute erfahrungen geamcht. kostenlos und kompetent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du denn was "eine Formatierung" bedeutet? Du musst die komplette Software neu aufspielen: Betriebssystem, Programme, Daten, ALLES.
Es ist aber die beste und sicherste Lösung, nur solltest du vorher alle deine Daten sichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sakul2001
19.08.2016, 20:37

oh ja ich weiß es! hab ich auch schon gemacht. aber meinst du, danach geht es wieder? könnte es an der Grafikkarte liegen?

0
Kommentar von mirolPirol
19.08.2016, 20:40

Klar kann es daran liegen, aber diese Diagnose kann hier niemand stellen.

0

Was steht denn im Bluescreen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib bitte mal deine technische Daten deines Computers an und die Anforderungen des Spiels. Hast du den Speicher sehr voll? Ferndiagnose ist schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es beim Spielen auftritt: Hast du eine übertaktete Grafikkarte? Dann könnte das die Ursache sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sakul2001
19.08.2016, 20:38

was meinst du genau mit einer übertakte Grafikkarte?

0
Kommentar von sakul2001
19.08.2016, 21:06

nein hab ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?