Frage von Ley12, 26

Hilft Zovirax auch wenn es schon ausgebrochen ist?

hey ihr lieben :)  also ich habe heute bemerkt das ich langsam ein herpes kriege, gestern war noch nichts und da es nichts neues für mich ist, habe ich auch Zovirax gleich draufgemacht und wollte nur mal fragen, ob es sich gleich zurückbilden kann, ohne das es eitert und etc.
Danke im vorraus :)

Antwort
von silberwind58, 19

Willkommen im Club! Einmal Herpes,immer Herpes! Mir hilft einfach gar nichts,was die Apotheke so anbietet. Aber die gute ,alte Bepanthen hilft wenigstens,das es schneller abheilt! Meine Erfahrung!

Kommentar von Ley12 ,

Echt so😞 ich hasse es. 1-2 mal im jahr muss es immer sein.
dankeschön:)

Kommentar von silberwind58 ,

Wie ich es hasse!!! 

Antwort
von reblaus53, 21

Mein Beileid. Mir passiert das auch regelmäßig. Und ich habe dann, ob mit oder ohne Zovirax, immer mindestens zwei Wochen was davon.

Kommentar von Ley12 ,

Ohman. Trotzdem danke😫

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten