Frage von Lilianaaa 11.08.2012

Hilft Zitrone bei Akne?

• Antwort von FriedFertig1 11.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Zitrone funktioniert auf jeden Fall nicht. Das habe ich schon ausprobiert. Hol dir eine gute Akne-Creme aus der Apotheke. Mit Akne geht man zum Hautarzt,

• Antwort von migigame 11.08.2012

Nein das sagte man früher es ist aber bewiesen, dass das nicht funktioniert

• Antwort von MissDezired 11.08.2012

Hilft nur bisschen sieht man aber fast keinen unterschied...am besten nimmst du regelmäßig die creme von vichy normaderm ie ist immer noch am besten :)

• Antwort von xdasmaedchenx 11.08.2012

nein das geht nicht . ich hatte auch echt schlimme akne und habe alles mögliche ausprobiert. hefe, kamillentee. nix hat geholfen. das einzigste was du tun kannst ist in die apotheke zu gehen und die Dermo wash seife zu kaufen. die trocknet schon gut aus und pflegt super, ich benutze sie auch und muss sagen es hat sich verbessert :) geh aufjedem fall dann noch zum hautarzt. :)

• Antwort von Manashiro 11.08.2012

zitrone trocknet aus und gibt vitamine ab. aber reine zitrone is zu stark! es gibt extra fruchtsäurepeelings die man vom hautarzt bekommen kann. die fruchtsäure schädigt sonst die haut

• Antwort von Spassbremse1 11.08.2012

Im Gesicht würde ich nicht mit Zitrone rum doktorn. Der Hautarzt hat Erfahrungen und verschreibt hautschonende Aknemittel.

• Antwort von marimausi 11.08.2012

Jaa das klappt, aber ist auch bei jedem unterschiedlich!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!