Frage von torkxq, 28

Hilft Zinksalbe gegen eine Vereiterung?

Geschwollen ist der Zeh auch, hilft Zinksalbe um die Stelle zu beruhigen? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodnight, 23

Nein geh zum Arzt oder in eine Klinik und lass die eiternde Wunde fachgerecht versorgen.

Antwort
von Sabsi69, 24

Versuch es mal mit einem kamillefussbad. Kamillenteebeutel ruhig öffen. Wasser dtauf und den Fuß rein 

Antwort
von krisslefrissle, 27

Habe ich gerade auch haha... Habe sogar auch zinksalbe benutz aber der eiter kam trotzdem, benutze jetzt bepahnten