Frage von samianto, 77

Hilft YOKEBE als Abnehmprodukt wirklich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unicornclash, 53

ich weiss jzt nicht wie es bei dir ist aber bei mir ist die perfekte methode :

einfach nur so viel essen wie man hunger hat .

das mache ich immer gegen sommer so ,damit man da gut aussieht 

bei mir klappt das super wenn ich es schaffe durchzuhalten 

ausserdem ist das am günstigsten und man muss nich viel umstellen und es ist nicht sooo schwer wie andere sachen wie diäten oder sowas

Antwort
von rememberyou2, 59

Eigentlich helfen diese ganzen Werbeprodukte zum abnehmen doch eh nichts.Sind wir mal ehrlich.Alles Geldmacherei.Versuchs wirklich lieber mit einer Ernährungsumstellung und ein wenig Sport.Es ist günstiger und bringt deutlich mehr.Bis zum Sommer hat du ja noch ein paar Monate :D

Antwort
von MonikaScholz734, 7

In Kombinationmit ein bisschen Sport is das sicher ein guter Weg die Pfunde purzeln zu lassen!:)

Antwort
von thebattlefield, 59

hab gelesen das das alles teurer mist ist der nicht funktioniert. Da jeder Mensch unterschiedlich ist kann das auch nach hinten los gehen.

billiger ist leider die alte Methode: Sport und auf die Ernährung achten -_-