gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

18 

Hilft Yoga bei Skoliose?

gefragt von MariaBrauchtHilfe am 24.09.2007 um 7:58 Uhr

Bei mir wurde schon vor Jahren Skoliose diagnostiziert, und teilweise hab ich ziemliche Beschwerden dadurch (zum Glück nicht immer). Auf der Suche nach einem Bewegungsprogramm denke ich nun auch an Yoga- hat das bei jemandem die Skoliose verbessert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57511)
Yoga (379)
Wirbelsäule (182)