hilft wirklich nur noch schneiden wenn man haar spliss hat bitte um hilfe😿😞?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

so isses, spitzen schneiden und dann splissschnitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennihaha
10.02.2016, 16:04

was is ein splissschnitt? & werde da die haare kuerzer ?😿

0

Naja, du kannst dir antisplizz-Haarpflege besorgen sodass der Splizz sozusagen zusammenklebt und man es damit nicht mehr sieht aber weg geht er davon natürlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schneiden und den Splissschnitt und in Zukunft regelmäßig schneiden und Haarkur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja leider. habe auch spliss und da hilft nur schneiden,aber du kannst antispliss bzw. Haarbruch shampoo benutzen um das vorzubeugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennihaha
10.02.2016, 16:06

werden da die haare kuerzer bei einem splissschnitt?

0
Kommentar von Vani160903
11.03.2016, 22:40

@Jennihaha: Ja klar, um so mehr kaputte Spitzen Du hast, um so mehr muss abgeschnitten werden.

0

Was möchtest Du wissen?