Hilft wirklich kalt und warm duschen für Die dehnunstreifen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hilft leider nichts im Sinne, dass sie verschwinden. Sicherlich können Wechselduschen, cremen, Sport ein wenig die weitere Ausbreitung und Sichtbarkeit bischen rauszögern. Weg gehen werden sie nicht. Wenn Du noch in der Wachstumsphase bist, kannst Du Glück haben und sie verblassen von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dehnungsstreifen sind Narben, die gehen nicht wieder weg, falls du das damit bewirken möchtest. Aber sie sind auch etwas ganz normales, die hat jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das Funktioniert leider nicht aber ich kann dir sagen das ich am ganzen Körper welche habe aber die die noch nicht so stark sich verbant haben gehen mit Bio Oil weg das ist so ein Öl was man bei Drogerie Märkten kaufen kann damit sind bei mir welche weggegangen jedoch musst du es 2 mal täglich auftragen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das hilft nicht gegen bereits vorhandene Dehnungsstreifen.

Wechselduschen sind gut für die Durchblutung und zur Stärkung des Bindegewebes, aber die Streifen verschwinden dadurch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung