Frage von selena12356, 100

hilft wirklich frischhaltefolie beim abnehmen?

Antwort
von sojosa, 56

Wohl eher nicht, sie treibt dir höchstens den Schweiß aus den Poren und du verlierst damit kurzfristig ein paar ml Wasser.

Antwort
von xrmsylmzx, 64

Nein, das bringt nichts außer das du schwitzt und Wasser abbaust :) 

Hold dir einen waisttrainer :)

Antwort
von xXMcKenzieXx, 36

Um Gottes Willen mach das nicht, das bringt nicht nur nichts sondern es könnte auch schief gehen. Wenn du wirklich abnehmen willst dann mach vlt am Tag ein 10-20 Minuten Workout oder versuche es mal mit einer Diät😉

Antwort
von somi1407, 55

Ich vermute mal, dass die Folie sehr kalorienarm ist... ich bezweifle allerdings, dass sie gut schmeckt.

Antwort
von vanbea, 41

nein!

Antwort
von wolfram0815, 23

Wo hast du das her?

Kommentar von selena12356 ,

hab ich von einem bekannten gesagt bekommen. er meinte es hilft

Kommentar von wolfram0815 ,

Keine Ahnung, ob so eine Folie sättigend ist.

Antwort
von natriobarde, 43

Ja, würde aber noch ein Salatblatt drauflegen.

Kommentar von selena12356 ,

Okey Danke für denn Tipp ;) werde ich nächstemal ausprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten