Frage von marouma, 51

Hilft Weight Gainer zum zunehmen ?

Mein Problem ist das ich egal was ich esse oder was für Sport ich mache das ich kaum bis gar nicht zunehmen kann. Ich habe alles ausprobiert Ärzte, Sport usw. Daher habe ich mir jetzt den Weight Gainer von Super Mass 2000 gekauft.

Hat jemand Erfahrung damit ? Hilft das bei zunehmen oder stimmt es das es doch nichts bringt ?

Danke :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kalorien, 26

Hallo! Versuche es - wird Dir eher helfen. Weightgainer ist ein Supplemente -Gemisch aus Proteinen und hochglykämischen Kohlenhydraten, das über massiven Werbeeinsatz zum Muskelaufbau angepriesen wird.

Über die Wirkung für Muskeln kann man sich streiten aber immerhin hast Du viele Kalorien. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Caraphernelia33, 31

Wenn du durch richtiges essen nicht zunimmst hilft dir so ein pulverzeugs auch nicht.
Einfach viel essen und liften, dann wirds was. Ist keine zauberei. War bei mir auch so. Ich brauche den wachstumsreiz um zuzunehmen.

Antwort
von buhler, 40

funktioniert nur in Kombination mit passendem Trainung zum Muskelaufbau. Dann legst du Muskelmasse und somit Gewicht zu.

Kommentar von marouma ,

Sprich ich muss wieder anfangen zu Trainieren damit ich zunehme ? Besteht dann nicht die Gefahr wieder abzunehmen ? 

Kommentar von alina1224 ,

Nein kommt drauf an was für ein Training !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community