hilft wasser trinken beim wachstum ich möchte gerne die 183-84 cm erreichen da mein vater 190cm ist und meine mutter 172 ich bin 15 & in 12 monaten 16 (174cm)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

15 und in 12 Monaten 16. Komplizierter kann man nicht sagen, dass man gerade 15 geworden ist oder? 😂

Aber das Wachstum kann man eigentlich nicht wirklich beeinflussen. In deinem alter bist du eh noch nicht ausgewachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coool287
23.06.2016, 20:57

ja sorry ich wollte 2 monaten schreiben ahahaha

0

Man kann dke größe nicht beeinflussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Körpergröße kann man leider nicht beeinflussen. Da hilft nur abwarten. Und wieso willst du unbedingt diese Größe erreichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coool287
23.06.2016, 21:29

weil ich das schön finde, da ich in 2 monaten 16 werde will ich das einfach umbedingt

0

jetzt bringt dir glaube nichts mehr hättest früher als du klein warst Milch oder so trinken müssen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung