Frage von Zenovia, 34

Hilft Wärme bei der Verdauung?

Hallo,

Ich machs kurz:

Habe mir eine große Schale karamellisierte Haselnüsse gebraten vor einigen Stunden und vielleicht so eine Hand voll gegessen davon. Nun habe ich Bauchschmerzen und Blähungen. Hab erfahren dass solche Nuesse schwer im Magen liegen. Nun ist meine Frage ob eine Wärmflasche helfen würde bei der Verdauung, dass die Schmerzen weggehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von piepsmausi26, 20

Gegen die Schmerzen hilft Wärme auf jeden Fall. Iss das vielleicht nicht mehr vor dem schlafen gehen

Kommentar von Zenovia ,

Danke für die Info! :) Ja ich hätte die eher mittags essen sollen wo man die Energie davon dann auch gebrauchen kann. :/ 

Antwort
von Barteline, 1

Ruhe und Wärme werden sicherliche helfen aber vor allem Geduld :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten