Hilft Voltaren bei knochen Büchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da werden nur Schmerzmittel in Tablettenform helfen, denn die Haut kann gar nicht soviel von dem Wirkstoff aufnehmen, dass es die Schmerzen verringert. Lass Dich vob deinem behandelnden Arzt beraten. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du sehr große Schmerzen? Wenn Du keine Linderung merkst, bringt die Salbe nicht viel. Sie ist in erster Linie schmerzstillend, in zweiter Linie etwas entzündungshemmend. Bei Knochenbrüchen bedarf es oft anderer Schmerzmedikationen. Die Heilung des Bruches beeinflusst die Salbe nicht. Sollte der Bruch frisch sein, könnte sie allenfalls gegen eine eventuelle Entzündung im Gewebe um der Bruchstelle herum helfen. Spreche doch noch mal mit Deinem Arzt, welche Behandlungen er Dir noch empfehlen kann. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Mittel werden nicht viel helfen. ich hatte selbst vor 1,5 Jahren mit einem Wirbelbruch zu tun. Anfangs hatte auch ich solche Mittel mit keinem nennens-werten Erfolg benutzt. Der Orthopäde sagte mir später, er könne nur Schmerz-mittel empfehlen / verschreiben, da er mir mit keinen weiteren Medikamenten helfen könne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?