Frage von Lisa0701, 348

Hilft Vaseline wenn man gar keine Wimpern hat (Wimpernverlängerrung)?

Ich hab keine Wimpern hab eine Krankheit hält und ich hab kein Geld um künstliche Wimpern zu kaufen... Ich hab aber Vaseline aber ich weiß nicht ob es bei mit wirkt weil ich ja gar keine Wimpern habe und bin verwirrt... Könnt ihr mir helfen

Antwort
von SiViHa72, 261

Ich möchte Dich nicht enttäuschen- aber wenn doch gar nichts da ist, wie soll die dann das Wachstum verbessern?  Tschuldige, wenn ich das sage.


Bist Du eine Frau, ein Mädchen? Ach ja, der Nick ist ja Lisa.. sorry

Du könntest mit Kajal einen dünnen Lidstrich ziehen, das wirkt dann bissl wie Wimpern.

Ich würde einen braunen nehmen, das wirkt am natürlichsten.


Mal ausprobieren?


Kommentar von Lisa0701 ,

Ich bin 13 Jahre und ich schminke mich nicht meine Mutter schminkt sich auch nicht also kann ich sie auch nicht fragen. Ich habe braune Haut also bringt es nicht einen braunen kajalstift zu benutzen

Kommentar von SiViHa72 ,

Doch, der ist dunnkel, den sähe man schon. Aber wenn Schminken nicht angesagt ist, dann kommt es natürlich nicht in Frage.

Versuch, von dem Ausreißen wegzukommen, sonst wachsen die irgendwann nicht mehr nach, hm?

Antwort
von skobel666, 36

siht ohne die wimpern viel schöner aus bei dir echt geil finde es ohne wimpern schöner und auch viel sauberer  kann dir nur raten die letzten paa auch noch wech zu zupfen  steht dir ohne die ollen wimpern viel besser ist mal was anderes erlich

Antwort
von skobel666, 57

das siht voll gut ohne die wimpern aus würde die letzten auch noch zupfen

Antwort
von sxamxira, 232

Also mit Vaseline hab ich gar keine Erfahrung aber Wimpern Serum hat bei mir sehr gut funktioniert....also für die Fülle und länge...vlt geht das ja...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community