Frage von Peeeerle, 110

Hilft Vaseline beim Wimperwachstum?

Ich weiß die Frage wurde vllt schon oft gestellt, aber ich wollte lieber nochmal sicher gehen und selber fragen ☺️ Wie es schon oben steht ist meine Frage ob Vaselina hilft das die Wimpern länger werden? Und wie lange es dauern würde bis man einen Unterschied merkt ? 🙄

Antwort
von helloDonut, 77

ich habe das auch mal ausprobiert, aber meine Wimpern sind nicht länger geworden. ein weiterer negativer Aspekt war, dass immer Vaseline in meine Augen gekommen ist beim blinzeln

Antwort
von 123gluck, 73

Also so wirklich....na ja...ne...

Also ich mache das manchmal um sie weicher zumachen mit eos.Das geht ganz gut. Dann zerkleben sie auch nicht. Wenn dann aber eher nicht zu oft machen ...

Hoffe, dass ich helfen konnte.

Lg

Antwort
von Lou804, 76

Ich habe es mal ausprobiert,ich würde es dir nicht empfehlen,da meine Wimpern total verklebt sind!

Antwort
von cruscher, 75

Nein, es hilft sicherlich nicht... Die Wimpern sehen vllt länger aus weil die Vaseline die Wimpern gerade hält, aber an der wirklichen Länge ändert sich nichts.

Kommentar von meli1509 ,

wieso wissen das jungs

Kommentar von TeufelKommRaus ,

Weil es einfach logisch ist.

Kommentar von cruscher ,

Weil ich fachlich und logisch denke, und nicht nur auf Google vertraue...

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 71

Nein.
Ist dasselbe wie bei deinen Haaren.
Irgendwann fallen sie aus u werden nicht länger.
Ist gen bedingt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten