Frage von Kalimes, 71

Hilft Valium (Diazepam) durchschlafen zu können?

Ich schlafe nie mehr als 5 Stunden Wache immer Morgens ganz früh auf..die Ursache ist mir bekannt (massives Übertraining)..jetzt zu meiner Frage : hilft Valium nur besser einschlafen zu können oder auch durchschlafen zu können ?

Antwort
von stichel70, 52

Diazepam ist ein absoluter Hammer und macht schnell abhängig! Lass die Finger davon!!! Bei Schlafstörungen immer erstmal auf Naturheilkunde vertrauen. Ich habe gute Erfahrungen mit Neurapas balance gemacht. Besteht aus Johanniskraut, Baldrianwurzel und Passionsblumenkraut.

Antwort
von JPiffMoosberg, 50

Bekämpfe doch lieber die Ursachen (wenn schon bekannt) anstatt dich mit Medikamenten vollzustopfen

Antwort
von Joschi2591, 46

Erst massives Übertraining, dann 5 Stunden Schlaf und dann ein Schlafmittel!?

Tolle Kombination und so sinnvoll!!


Gute Nacht, Marie.




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten