Frage von JaninaJoker, 150

Hilft Urin oder Knoblauchscheiben wirklich gegen WARZEN?

Hey!
Ich habe gehört das Knoblauchscheiben und Urin gegen Warzen helfen soll.
Ich selber habe eine mittelgroße an der Hand.
Aber bevor ich mir von meinem Hausarzt Hilfe holen wollte, wollte ich es mal selber versuchen.

Habt ihr vielleicht gute Hausmittel gegen Warzen und hilft Urin dagegen?

Unnötige Antworten könnt ihr euch sparen, von wegen,Urin auf die Hand schmieren ist ekelhaft.

Wenn es hilft?
Danke schonmal im Voraus
Lg und einen schönen Abend euch!

Antwort
von Branko1000, 120

Ich hatte auch schon des öfteren Probleme mit Warzen und ich habe viel probiert. Von Zwiebel eingewickelt in einem Verband oder irgendwelche Tinkturen aus der Apotheke: Alle haben gar nichts gebracht.

Am besten solltest du wirklich zu einem Hautarzt gehen, nicht zu deinem Hausarzt, der wird dir nicht weiterhelfen können. Beim Hautarzt kannst du nach dem Vereisungsspray fragen oder diese bieten das direkt an. 

Du musst 2-3 die Woche zum Hautarzt und diese vereisen die Warze, dass geschieht innerhalb von Sekunden und kannst wieder gehen.

Antwort
von EUWdoingmybest, 109

Urin wird vermutlich nicht so viel helfen, ist schließlich einfach nur eine sterile Flüssigkeit. Und Knoblauch, ich weiß nicht so recht. Aber wenn man daran glaubt, kann es gut sein.(Ernst gemeint)

Ansonsten kenn ich nur diese Kältestäbe, die die Warze einfrieren bist sie abstirbt.

Kommentar von JaninaJoker ,

Bekommt man so ein Zeug in der Apotheke oder muss man dafür extra zum Hausarzt?

Kommentar von EUWdoingmybest ,

Ne, da gibts auch frei verkäufliche Produkte wie Wartner.

Danke! Werde ich mir mal anschauen! Lg

Antwort
von Niiklasxx, 113

Das einzige was Sinnvoll und am schnellsten geht ist Vereisen lassen.. Die ist dann nach 3 Wochen weg

Macht man das beim Hausarzt oder gibt es ein Mittel in der Apotheke dafür?

Kommentar von Niiklasxx ,

Es gibt bei der Apotheke auch Mittel die du aber selber zahlen musst und meiner Meinung nicht wirklich effektiv sind.. Wenn du zum HAUTARZT gehst übernimmt die Kosten die Krankenkasse und wenn es vereist wird (bei -100° aufwärts ist die warte schnell weg) Das tut auch nicht weh da du in der Warze ja kein Gefühl hast..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten