Meine Tochter hat seit sie ganz klein ist eine Warze auf dem Finger und wir haben jetzt schona llerlei Mittel versucht, aber die Warze bleibt hartnäckig. Ist es wirklich wahr, dass man Warzen wegbekommt, indem man morgens draufpinkelt oder den Morgenurin mit einem Wattestäbchen draufstreicht?
Versuch es nicht mit Hausmitteln sondern geh zum Hautarzt und ihr seid das Problem los.
was hindert dich dran, es mal auszuprobieren?
mehr, als das es nicht hilft und vielleicht etwas schnuffelt kann doch nicht passieren :o))
da ist was dran.aber ihr könnt auch die stengel vom löwenzahn benutzen...die milch vom stengel wird auf die warze gestrichen und das am besten täglich.so habe ich als kind auch die warzen wegbekommen.ihr könnt auch in die Apo.gehen und das homöopathische mittel Thuja als globuli oder als tinktur (globuli in einer D30 potenz) holen.habe bei meinem sohn auch die warze nur mit homöopathie wegbekommen.kinderwarzen reagieren ganz gut auf naturheilmittel.viel glück!
Ich habe bei mir sehr gute Erfahrung mit dem Milchsaft von Schöllkraut gemacht.
Hallo Lilly,
davon hab ich auch schon gehört.Habs ein paar mal probiert (20-30 mal) ,bei mir hats leider nix gebracht,hab sie immer noch.
Wahrscheinlich wird Sie sich mit der Warze arangieren müssen,die Ärzte schneiden besonders an den Fingern nicht gerne und das Vereiosungszeug wirk auch nur selten.Erst wenn eine große Beeinträchtigung vorliegt (im Gesicht o.ä.) denken die Ärzte erst ans schneiden.
Früher gab es bei uns auch Frauen (meist Rentnerinnen) die die Warzen "weggebetet" haben :-)

klar hilft das.das stillt auch denn blut in sekunden
ich habe schon oft gehört, das Warzen ein langanhaltendes Übel sein können - aber fast immer nur wenn man sehr lange mit allen möglichem und unmöglichem Hausmitteln daran herumgedocktert hat. Der Hautarzt hilf zu 100 % - Es kommt auf Deine innere Einstellung an - und wieviel Zeit=Geduld und Gesundheit Du Deinem Kind aussetzen willst - wieviel Warzen so noch an anderen Stellen wachsen sollen ect. Besser jetzt richtig wegmachen lassen. Übrigens ist der Finger extrem schmerzempfindlich, d.h. die Betäubungsspritze tut erst mal echt weh.. aber dann wird das schon besser mit den Warzen! Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Ausprobieren kostet nichts, halte ich aber für unwahrscheinlich, daß so was funktioniert. Da gibts doch jetzt auch ganz neu für den Hausgebrauch dieses Eispray in der Apotheke.
-->
Wartner Warzen Spray ermöglicht die Behandlung von bis zu 12 Warzen.
Wartner ist das einzige, im freien Handel erhältliche Produkt, welches Warzen innerhalb von 20 Sekunden behandelt. Wartner ist ein neues Warzenmittel, das auf einer völlig neuartigen Technologie beruht. Wartner vereist die Warze an Ort und Stelle, wodurch ein (un)sichtbares Bläschen unter der Warze entsteht. Nach ungefähr zehn Tagen fällt die vereiste Haut mitsamt der darauf liegenden behandelten Warze vom Körper ab. Unter dem Bläschen hat sich dann inzwischen eine neue gesunde Haut gebildet. Viele Verbraucher haben die Erfahrung gemacht, dass die Warzenmittel, die heute erhältlich sind, nicht wirklich wirken. Aber oft haben sie auch keine Zeit oder keine Lust, die Warzen beim Hausarzt vereisen zu lassen. Wartner hilft bei den häufigsten Warzen (Warzen bei Kindern sowie kleinere Warzen bei Erwachsenen) genau so gut wie der Flüssigstickstoff beim Arzt.
Warzen sind klar begrenzte, gutartige Hautwucherungen unterschiedlicher Form mit einer rauen Oberfläche. Sie werden durch einen ansteckenden Virus hervorgerufen. Häufig betroffen sind Kinder und Jugendliche. Bitte kontaktieren Sie Ihren Hausarzt, falls Sie nicht sicher sind, ob es sich um eine Warze handelt.
Wartner besteht aus: Einer Spraydose mit einem Gemisch aus Dimethylether und Propan, welches umweltschonend ist Einem Schaumapplikator Zehn einzelnen Schäumen für zehn Behandlungen
Es eignet sich für die Behandlung von gewöhnlichen, flachen, Dorn- und Dellwarzen.
Probier es einfach aus. Ansonsten kann ich dir nur den Hautarzt empfehlen. 2 meiner Söhne hatten schon Warzen an den Füssen. Durch Vereisen sind sie sie innerhalb kurzer Zeit losgeworden.Wir mussten immer 1 Woche lang ein Gutaplast - Pflaster aufkleben, dann wurde die aufgeweichte Haut beim Arzt vorsichtig abgeschält (tut überhaupt nicht weh) u.anschliessend vereist.Dieser Vorgang wurde einige Wochen lang wiederholt, dann waren die Warzen weg u.sind auch nie wiedergekommen.

--> probieren geht über Studieren
Mit Kindern kann man aber auch eine andere Methode versuchen:
Man handelt mit ihnen eine Art Vertrag aus und sagt z.B. "ich gebe dir 2€ für deine Warze!" und wenn das Kind dann das Geld nimmt, dann muss man noch bekräftigen "jetzt darfst du sie aber nicht mehr gbehalten!!"
Ich halte diese Methode nicht für Humbug. Unsere psyche kann einfach mehr, als wir glauben.
Ich hab sie zwar aufgrund Warzenmangels noch nicht ausprobiert, aber ich vertraue ihr:-) mit der richtigen Einstellung klappt das:-)
Ich hatte als Kind auch Warzen an den Händen und an einem Fuß. Irgendwann sind die von selbst weggegangen. Hatte bei mir wohl auch viel mit psychischen Faktoren zu tun. Ansonsten: Hautarzt.
Wir haben über Wochen 2-3 mal pro Woche die Warze an der Ferse vereisen lassen ohne Erfolg. Dann war eine Arztvertretung da gab mir den Tip die Warze mit einem Pflaster abzukleben, auf keinem Fall mit den Händen hinfassen. Es ist zwar kaum zu glauben , aber sie ging weg.