Frage von 670557, 96

Hilft ungesüßter Tee beim abnehmen?

Welcher Tee hilft beim abnehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kokoshimbeer, 71

Kamille
Kräutertee

was sehr gut ist Brennesseltee

Kommentar von 670557 ,

Dankeschön 

Kommentar von kokoshimbeer ,

Bitte😉

Antwort
von Otilie1, 69

viel trinken ist da immer von vorteil

Kommentar von Naginata ,

auch falsch! Warum viel trinken, oder mehr????

Antwort
von Naginata, 63

Inwiefern soll er den helfen? 

Kurz und knapp, Wasser und alles was keinen Zucker enthält hilft zwar nicht beim abnehmen, aber zunehmen tut man davon auch nicht!


Abnehmen tut man durch Ernährung, Sport und indem man seine Essgewohnheiten ändert! 

Kommentar von 670557 ,

beim sport was kann man da für Tee trinken und was auch bei abnehmen hilft

Kommentar von Naginata ,

Zb: reinen Grünen Tee (als Aufguss, nicht im Beutel), der setzt bestimmte Inhaltsstoffe, wie: Polyphenole, das Epigallocate­chin­gallat (EGCG), das Epigallocatechin (EGC) und das Epi­cate­chin (EC) frei, diese wiederum rufen eine Reaktion hervor, wie zum beispiel Antioxidative Prozesse um frei Radikale aus dem Körper herauszuführen, um den Blutdruck zu regulieren sofern es hier Negative Ausschläge gibt. 

Auch sagt man Ihm nach, dass ein Teil des Cholesterins und der Fette den Darm wieder verlassen, ohne in den Körper und damit auch in die Fettzellen eingebaut zu werden. 

Somit ist grüner Tee Zweifelsohne Gesund und hat eine sehr positive Wirkung. Aber der Stoffwechsel ist und bleibt ein bestehender Prozess dessen Wirkung immer nur eine Reaktion von (X,Y,Z........) ist und zwar Bausteine zerlegen und wo anders wieder zusammenzufügen.   

Was heißen soll, egal was Du trinkst ob nun Wasser oder Tee, dieses alleine führt nicht zur Gewichtsreduktion, sonder verhilft dir lediglich dazu nicht weiter zu zunehmen! 



Kommentar von 670557 ,

dankschön für deinehilfe

Antwort
von Phagel, 46

Vor allem Grüner Tee!