Frage von LovelyMarley, 91

Hilft Training das der Po Praller und dicker wird?

Hallo Leute

Ich habe eine Frage kann man durch Training den Po Größer Trainieren? Also Muskelaufbau usw und habt ihr vllt Gute
Tipps Und habt ihr Tipps wie man besser zunehmen kann

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & hintern, 19

Hallo Marley! Das geht, und sogar zuhause : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung.

 Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater. 

Starte also vorsichtig - viel Erfolg.

Antwort
von Joline007, 34

Trainieren und ordentlich essen dann wird er schön..squats mit langhantel ist Top ,wobei du da auch noch andere Muskelgruppen trainierst..wenn du im Fitnessstudio trainierst alle Geräte mit Abduktion (Bein zur Seite führen) und Extension (Bein nach hinten führen )..es gibt auch gute Übungen mit kurzhanteln einfach mal googlen 

Antwort
von josef788, 43

klar kann der po wachsen. ist ja entweder muskel oder fettmasse. bauch beine po übungen findest du im internet

Kommentar von LovelyMarley ,

Danke:)

Antwort
von MaikeFro, 43

Hey,

ja klar wir der Po, wenn man ihn Trainiert praller und auch dicker. Denn dort sitzen Muskeln und Muskeln haben nun einmal die Eigenschaften praller und dicker zu werden,
wenn man sie trainiert ;)

Kommentar von LovelyMarley ,

Ja ich mag meine Form aber möchte den richtig gut Trainieren

Antwort
von frida96, 46

Inliner fahren ist gut für einen straffen Po!

Kommentar von TailorDurden ,

Das ist wahr! Extrem gut! Fast so gut wie squaten :D

Kommentar von frida96 ,

Ohja :D und bei Guten Wetter macht es sogar Spaß

Antwort
von Mondhexe, 45

Leider kann ich eher Tipps zum Abnehmen geben....;-)

Aber für einen prallen Po ist Fahrrad fahren sehr zu empfehlen, Treppen steigen und wandern.

Antwort
von TailorDurden, 36

Ich hab sogar drei Tipps: Squaten, squaten, squaten!

In squat we trust!

Kommentar von LovelyMarley ,

Okay Danke ^^ also gebe ich die Hoffnung mal nicht auf :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community