gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hilft teebaum- crem und öl gegen schwarze mittesser?

gefragt von Jacqueline97UNJacqueline97UN am 17.09.2009 um 21:07 Uhr

teebaum crem hat bei meinem bruder sehr gegn pickel geholfen, aber ich wollte jetzt fragen ob sie auch gegen schwarze mittesser hilft? danke im vorraus

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beauty x 14.321 pickel x 1.656 teebaumöl x 55 mittesser x 9 teebaum x 1 teebaumcrem x 1

anonym
beantwortet von Chrischiii am 18. September 2009 12:19
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Gegen Mitesser, versuchen vorzubeugen mit einer entsprechenden Reinigung und dann einem Wirkstoff wie BPO. Ist immer schwierig, denn so was ganz tolles gegen Mitesser kenn ich noch net, Antibiotikum hilft nicht ewig, daher für ne Dauertherapie nicht wirklich angebracht... Schau mal auf www.akne-blog.de

swatkatten
beantwortet von swatkatten am 17. September 2009 21:19
0x

Am besten soll dagegen 'visibly clear' Anti-Mitesser 'Tägliches Peeling' von 'Neutrogena' helfen. Unter Anderem steht auf der Tube (150ml): 'Hilft Mitesser zu entfernen und bis zu 3 Wochen vorzubeugen'. Erhältlich in Drogerien, kostet so um die 5 Euro. Ich habe gerade damit angefangen, kann also noch nix dazu sagen, aber in diversen Foren habe ich nur positive Meinungen darüber gelesen, also habe ich mir so eine Tube gekauft.

ritrick
beantwortet von ritrick am 17. September 2009 21:14
0x

Heisse Kompressen, Rubbelmaske und entzündungshemmende Creme. Dabei auf Jodhaltige Konserven oder Fertiggerichte verzichten. Vegetarier haben selten damit zu tun.

Millionaer
beantwortet von Millionaer am 17. September 2009 21:12
0x

schwarze mittesser ,sind das die Esser die immer abhauen nach den essen und nicht Zahlen ;-)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.