Jacqueline97UN am 17.09.2009 um 21:07 Uhr
teebaum crem hat bei meinem bruder sehr gegn pickel geholfen, aber ich wollte jetzt fragen ob sie auch gegen schwarze mittesser hilft? danke im vorraus
Gegen Mitesser, versuchen vorzubeugen mit einer entsprechenden Reinigung und dann einem Wirkstoff wie BPO. Ist immer schwierig, denn so was ganz tolles gegen Mitesser kenn ich noch net, Antibiotikum hilft nicht ewig, daher für ne Dauertherapie nicht wirklich angebracht... Schau mal auf www.akne-blog.de

Am besten soll dagegen 'visibly clear' Anti-Mitesser 'Tägliches Peeling' von 'Neutrogena' helfen. Unter Anderem steht auf der Tube (150ml): 'Hilft Mitesser zu entfernen und bis zu 3 Wochen vorzubeugen'. Erhältlich in Drogerien, kostet so um die 5 Euro. Ich habe gerade damit angefangen, kann also noch nix dazu sagen, aber in diversen Foren habe ich nur positive Meinungen darüber gelesen, also habe ich mir so eine Tube gekauft.

Heisse Kompressen, Rubbelmaske und entzündungshemmende Creme. Dabei auf Jodhaltige Konserven oder Fertiggerichte verzichten. Vegetarier haben selten damit zu tun.

schwarze mittesser ,sind das die Esser die immer abhauen nach den essen und nicht Zahlen ;-)