Frage von xXNutzer007Xx, 31

Hilft Tasectan bei Verstopfung?

Tasectan hilft ja hauptsächlich gegen Durchfall, doch hilft es auch bei Verstopfungen?

Antwort
von schakal98, 31

da wäre ich vorsichtig.....

Wenn du etwasw gegen verstopfung brauchst, löse eine packung kräuterbonbons (aus aldi)  in heißem wasser auf.

Tu so viel oder so wenig Wodka rein, wie du möchtest.....   und trink das schnell.

Dein Darminhalt verlässt dich schneller als du denkst :))

Kommentar von xXNutzer007Xx ,

ok danke! es ist nur so: Ich war heute beim Arzt und der hat mir das verschrieben!

Kommentar von schakal98 ,

du sagst, du warst beim arzt.  Wegen verstopfung oder durchfall ??

Was quält dich denn nun ?

Die wirksame komponente in den bonbons ist sorbitol,  das löst flotten darm aus.

ABER !!!    WENN   du schon durchfall hast, mach das bittte nicht !

Hast du verstopfung, hast du eine gute chance, das zu überwinden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten