Frage von Queenjaquiii31, 65

Hilft soyamilch damit meine Brüste wachsen?

Eine Freundin von mir hat eine Zeit lang mega viel soyamilch getrunken und dann doppel d bekommen...außerdem hört man es ja auch ab und zu aber ich dachte immer es ist ein Mythos, alsoooo...glaubt ihr, bzw. noch besser, wisst ihr Vlt ob es stimmt?
Danke schonmal ~Jaquiii

Antwort
von fannumberone, 30

Es ist eig von den Genen her so das sie Doppel D hat, also ich hab selten gehört das jemand durch wundersameweise aufeinmal extrem grössere Brüste bekam, die Brustgrösse wird durch die Gene definiert also ob sie hängen oder nicht hängen und die Grösse, es kann auch sein das du grössere bekommst als deine Mutter wegen den Genen deines Vaters das er von seiner Mutter bekam. Durch Sojamilch klingt unwahrscheinlich du könntest es mal ausprobieren, aber du würdest vllt dir nur Einbilden das sie wachsen oder sie wachsen wegen vom Kopf her also weil du dran glaubst das sie dadurch wachsen also Platzeboeffekt, aber eigentlich hat es mit Sojamilch nichts zu tun. Probiers mal aus und finds heraus
PS: platzeboeffekt ist wenn man zB krank ist ein TikTak etc. bekommt und denkt es wäre echte Medizin die dich heilt obwohl du dann nur schnell heilst weil du glaubst es heilt dich also sowas wie Einbildung.

Kommentar von fannumberone ,

Bin keine Expertin, aber durch Sojamilch könnte sich wenn dann nur etwas die Brüste vergrössern wegen Hormonen etc. oderso ,aber von Cup AA zu DD ist unwahrscheinlich!

Kommentar von Queenjaquiii31 ,

Vielen Dank!! Du hast mir sehr geholfen :)

Antwort
von skestions, 36

Dadurch das Sojamilch Brustkrebs fördert vergrößert es die Brüste ansatzweise. Außerdem entsprechen 100 mg Soja-Isoflavone bei einer erwachsenen Frau der Menge einer Anti-Baby Pille (Stand 2002) Es führt auch zu Hormonveränderungen

Antwort
von HobbyTfz, 11

Hallo Queenjaquiii31

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brüste nicht beeinflussen.

Die Brüste deiner Freundin wären ohne Sojamilch wahrscheinlich genauso gewachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Sakumo, 39

zu viel Sojamilch fördert Brustkrebs

Kommentar von kiwibaby ,

zu viel atmen auch

Kommentar von Sakumo ,

dumme Antworten scheinen hier wohl keine Seltenheit zu sein. Alles kann Krebs auslösen, jedoch gibt es unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten. Vielleicht kann dein Tastentipp auch zur nächsten unkontrollierten Zellenmutation führen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten