gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilft Solarstrom Geld zu sparen?

gefragt von HerlewitzHerlewitz am 11.05.2009 um 15:05 Uhr

Helfen Solaranlagen wirklich, Geld zu sparen? Wenn sie mal eingebaut sind werden bestimmt die Energiekosten zurück gehen. Aber die Kosten für die Solaranlagen sind ja auch nicht unerheblich und Solarstrom ist ja auch nicht immer da, d.h. dass man trotzdem noch von außen Strom benötigt. Lässt sich denn damit wirklich Geld sparen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21384)
Energie (1369)
sparen (1013)